ENERGETISCHE  HILFSMITTEL

 

granderstab — ankh  — ENERGIEZEICHNUNGEN — ENGELSYMBOLE — AURA SOMA

Gerne verwende ich je nach Situation den Grander-Energiestab. Ursprünglich für die Wasserbehandlung entwickelt entpuppte sich dieser Belebungsstift als wertvoller und transportabler Helfer für meine Behandlungen. Ich arbeite damit ähnlich wie mit den Stimmgabeln direkt auf dem Körper oder im Energiefeld. Ein Granderstab sollte in keinem Haushalt fehlen.


Das Ankh fand schon im alten Ägypten Beachtung. Es bündelt das Energiefeld auf optimale Weise und ist der "Instant-Healer" schlechthin. Auf Körperebene löst es Blockaden in Sekundenschnelle, dadurch verbessert sich auch die Körperhaltung. Auf energetischer Ebene dient das Ankh der profunden Reinigung, der Befreiung von schädlicher Energie und Abhängigkeiten und bringt Dinge in Bewegung.


Bevor meine Klienten eintreffen, fertige ich eine Energiezeichnung an und werfe einen Blick auf die Aurafarben. So verschaffe ich mir einen Überblick über die aktuelle Situation und kann z.B. aus der Aura-Soma Palette die nötige Unterstützung hervorzaubern.


Auch die Engelsymbole und Sprays von Ingrid Auer bilden wertvolle Ergänzungen zu meinen Anwendungen.