ANNEMARIE SCHWAB

B4 - PRAXIS FÜR KÖRPER- UND ENERGIEARBEIT

 
 

Zwischen Himmel und Hölle liegt oft nur ein kleiner Schritt. So kann eine einstündige Behandlung nicht selten wahre Wunder bewirken.

Man spricht zwar manchmal von Heilern. Heilen kann jeder nur sich selbst. Aufgrund meiner Erfahrung und speziellen Fähigkeiten kann ich andere jedoch in ihrem Heilprozess unterstützen und begleiten. Die jedem innewohnende Selbstheilungskraft wird angeregt. Auch ein Arzt kann mit den Methodern auf seiner Palette nur auf die Selbstheilung seines Patienten setzen, was nicht immer klappt, wie ich als ehemalige Arzthelferin mehrmals miterleben musste.

Zentral für unsere Gesundheit ist die Harmonie des Körpers, dessen Balance, Statik und Ausrichtung über der Schwerkraft. Die Energie muss fliessen können. Staus bewirken das, was wir Krankheit nennen und schulmedizinisch gesehen in einzelne Diagnosen auffächern. Ein Fluss, der durch Baumstämme gestaut wird, tritt über die Ufer. Wir müssen lediglich die Baumstämme entfernen.

Meine Klienten nehme ich als starke, eigenständige Wesen wahr. Wichtig ist mir, dass sie ihre Unabhängigkeit bewahren, auch wenn sie während der Behandlung vertrauensvoll loslassen und zulassen können. Ein Tipp oder Trick zur rechten Zeit hilft ihnen, die neuen Ansätze in ihren Alltag einzubringen - Hilfe zur Selbsthilfe lautet mein Motto.


Besuchen Sie mich und meine Praxis auf Facebook

  1. AufzählungszeichenB4 - jetzt

Praxis Burgernzielweg 4 für 4 x B

  1. -Begegnung

  2. -Behandlung

  3. -Bewegung

  4. -Befreiung

denn:

  1. Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Symptomen ...

und:

  1. „die Zeit ist immer JETZT“